Craft Burgers & Cocktails

Öffnungszeiten

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
17-23h (Küche bis 22h)

Freitag
17-open end (Küche bis 22h)

Samstag
12-open end (Küche bis 22h)

Sonntag
15-22h (Küche bis 21h)

 

Fr./Sa. Bar open end. Cheers!

Bucht gerne auch mal ein CATERING über uns.

KONTAKT

Idee

Nach einer durchfeierten Nacht und viel zu vielen Gin Tonics entsteht auf der Williamsburg-Bridge auf dem Weg von Brooklyn nach Manhattan eine Schnapsidee: Die eigene Burgerbar.

Drei Jahre und viele Drinks später: here we go! Die Brooklyn Burger Bar ist da. Im Herzen Hamburgs – in einer traditionsreichen Location, einer ehemaligen Apotheke.

Aber warum eigentlich eine Burgerbar?

Weil der Burger viel mehr sein kann, als ein pappiges, in Remoulade ertränktes Fastfood-Produkt. Hamburger haben grundsätzlich mehr Hingabe verdient… 🙂 Deshalb bereiten wir Euch unsere Burger nur aus selbst gebackenen Brötchen, täglich frisch geliefertem Hackfleisch aus artgerechter Haltung -vom Bauern unseres Vertrauens- und den frischesten Zutaten zu. Hierbei verzichten wir sowohl auf Konservierungsstoffe, als auch Geschmacksverstärker. Viel Aufwand der sich geschmacklich deutlich auszahlt.

All dies wird mit dem gepaart was wir in der Streits Lounge und der 3Freunde Cocktailbar bereits seit über 19 Jahren machen: Sorgfältig zubereitete Drinks – klassisch und neu interpretiert, regelmässig geremixed.

Diese Kombination ist das Ergebnis unserer unvergesslichen NY-Touren und dem was wir lieben – gutes Essen und gute Getränke. Es gibt also viel zu entdecken und auszuprobieren… Auf gehts!

Wir freuen uns auf Euren Besuch. No sleep till Brooklyn!

Jan, Steffen & Team

P.S. Für Feiern, Caterings, Cocktailkurse etc. sprecht uns einfach kurz an oder schreibt uns eine Mail. Hier geht einiges…